Reiseziele » Padenghe sul Garda » Sehenswürdigkeiten

SEHENSWÜRDIGKEITEN IN PADENGHE SUL GARDA

FILTER:
golf.jpgkirchen.jpgwohnsitze.jpgburgen.jpgstraende.jpgsegeln.jpg

Kirchen
Am Westufer des Gardasees befindet sich eine Reihe von Pfarrkirchen und wunderbaren Heiligtümern, Beispiele einer extrem lebhaften Welt, die sich in all ihrer Menschlichkeit und Konkretheit über die Steine, die diese wichtigen Gebäude bilden, ausdrückt. Die Besichtigung dieser Kirchen, die diese Route anbietet, ist sehr empfehlenswert und unter vielen Gesichtspunkten anzuraten. Die Pfarrkirchen und Heiligtümer des Gardasees verbinden nämlich mit der religiösen und mystischen Eingebung auch eine Mehrzahl an architektonischen und künstlerischen Besonderheiten, die sie einzigartig und wunderschön machen. Diese Kirchenkomplexe bewahren, auch wenn sie im Laufe der Zeit oft verändert wurden, auch dank der wunderbaren Landschaft in der sie eingebettet liegen und der zweifelsfrei verdienten künstlerischen Vorzüge, in deren Besitz sie sind, den ursprünglichen Zauber, mit dem sie einst ausgestattet waren und der heute noch anhält, unverändert auf und geben dem Besucher eine ästhetische, aber auch sehr starke spirituelle Erfahrung zurück.


KIRCHE VON SANT`EMILIANO

Die kleine Kirche von Sant`Emiliano ist eine antike romanische Pfarrkirche. Die Kirche besitzt einen einmaligen Altarraum mit einer halbrunden Apsis aus dem 12. Jh.. Im Barockzeitalter hat sie einige Änderungen erfahren.

fortsetzung
PFARRKIRCHE VON SANTA MARIA

Die Pfarrkirche von Santa Maria hingegen stammt aus dem Jahr 1682: hierin finden Sie noch gut erhaltene Bilder von Zenone Veronese (Muttergottes mit Kind und Heiligen: dieses Thema hat in der selben Kirche auch Paolo Farinati dargestellt), ...

fortsetzung
KIRCHE BEATA VERGINE DELLA TORRICELLA

Wenn man einen von Zypressen gesäumten Weg geht, an der Straße entlang, die Padenghe mit Soiano verbindet, gelangt man zur Kirche Della Beata Vergine della Torricella, die wie die Legende besagt, errichtet wurde, nachdem die Muttergottes einem...

fortsetzung
MARKET - LIMONE Jeden Dienstag

Markets in Limone sul Garda

UNTERKUNFT SUCHEN Ort *
Art
Kategorie
Service:
Pflichtfelder*
VERANSTALTUNGEN SUCHEN ORT: *
KATEGORIE:
AB DEM:
Pflichtfelder*
inLombardia | Regione Lombardia