Reiseziele » Padenghe sul Garda » Sehenswürdigkeiten

SEHENSWÜRDIGKEITEN IN PADENGHE SUL GARDA

FILTER:
golf.jpgkirchen.jpgwohnsitze.jpgburgen.jpgstraende.jpgsegeln.jpg

Wohnsitze
Die Villen und Palazzi am Ufer des Gardasees in der Provinz von Brescia sind wahre architektonische und künstlerische Schmuckstücke und stellen heute noch ihre Schönheit und ihren Prunk unangetastet zur Schau. Oftmals sind sie mit prächtigen Gärten ausgestattet, die Düfte und sanfte Wohlgerüche bewahren. Die Villen und Palazzi, elegant und niemals übertrieben, bieten suggestive Entdeckungen, die voll von Zauber sind. Das Amphitheater Vittoriale, Palazzo Feltrinelli, doch auch alle anderen Komplexe zwischen Desenzano und Limone bilden ein deutliches Zeugnis von historischen, künstlerischen und kulturellen Ereignissen, die dieses Gebiet und seine Bebauung betroffen haben. Genau aus diesem Grund sollte man eine Besichtigung der See-Villen und -Palazzi nicht versäumen, wo der Besucher sich nicht nur ein Bild von den historischen Ereignissen machen kann, deren Zeugen die Räume waren, sondern auch vom umliegenden Panorama verzaubert wird und die verschiedenen Tendenzen, die Stil- und Geschmacksänderungen bewundern und ergründen kann, die das vielförmige architektonische und künstlerische Panorama Italiens auszeichnen.


VILLA BARBIERI

Villa Barbieri, heute Sitz der Gemeinde Padenghe, ist ein herrlicher Palast im Stil des 18. Jahrhunderts, obwohl behauptet wird, dass er einen älteren Ursprung hätte. Aus architektonische Sicht weist das Gebäude einen polygonalen Grundriss auf...

fortsetzung
MARKET - GARGNANO Jeden Mittwoch

Markets in Gargnano

UNTERKUNFT SUCHEN Ort *
Art
Kategorie
Service:
Pflichtfelder*
VERANSTALTUNGEN SUCHEN ORT: *
KATEGORIE:
AB DEM:
Pflichtfelder*
inLombardia | Regione Lombardia